Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Scheinwerferdichtung - Zusatzfrage (Allgemeines)

juru @, Garmisch-Partenkirchen, Wednesday, 08.04.2020, 20:13 (vor 56 Tagen) @ ralfaauswes

Micha,
ich bin mir fast sicher, dass die Dichtung zu hoch ist und das ganze tiefer rein muss.
Als ich damals meine (allerdings mit schwarzen Ring) nach der Überarbeitung wieder zusammengebaut hatte, habe ich zuerst den Kragen des Gehäuses mit leichten Hammerschlägen aufgeweitet, das Glas mit Dichtung und Silikonspray eingedrückt und danach mit gefühlvollen Hammerschlägen den Kragen des Gehäuses Richtung Glas verkleinert.
Vielleicht muss die Dichtung tiefer bevor du das Glas versuchts einzudrücken.[image]
[image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum