Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachdenklich (Allgemeines)

Charly @, Homburg, Friday, 10.04.2020, 14:04 (vor 48 Tagen)

Hallo Liebe 02er Clubgemeinde,

Ich möchte Euch mal mitteilen, was so einem alles passieren kann, wenn man dabei ist seinen Traum zu erfüllen.

Einige von Euch kennen meinen 02er Schweinebacken Renner.

Wenn man dabei ist so etwas zu bewerkstelligen, dann sucht man ja Teile im Vorfeld, um dann wenn es soweit ist alles zu haben.

Also es war 2014/2015, da hab ich von Reiner Schlesinger Federbeine mit Negativsturz gekauft, wie sich im Nachhinein rausstellte war eines leider defekt.

Es war krumm, warum auch immer, vielleicht war es ein Rallyeinsatz, egal.

Von dem Zeitpunkt des Kaufs bis zur Anpassung an Achse und Karosse verging natürlich einiges an Zeit.

Ab dem Zeitpunkt wo ich wusste das eines kaputt ist, habe ich Hr. Schlesinger darauf hingewiesen und wollte dem Kauf Rückgängig machen.

Er hat mir dann gesagt, das es schon zu langer her wäre und er nicht mehr bereit wäre mir mein Geld zurückzugeben.


Traurig so was, findet ihr nicht?

Unter den 02er Liebhabern sollte so etwas nicht passieren, ich habe Hr. Schlesinger dann die Federbeine mit dem Hinweis zurückgeschickt das er damit glücklich werden soll.

Ich warte immer noch auf mein Geld und hoffe, dass er diesen Beitrag liest und mich nun glücklich macht.

Beste Grüße Charly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum