Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachdenklich (Allgemeines)

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Friday, 17.04.2020, 09:18 (vor 38 Tagen) @ Charly
bearbeitet von sundw2002, Friday, 17.04.2020, 09:21

Hallo Charly,
ärgerlich ist das natürlich.
Aber -vor Gericht- nachzuweisen, was ein anderer vielleicht gewusst haben könnte, wird fast ausgeschlossen sein. Mein Lösungsansatz ist ein anderer:
- frag bei Bilstein an, was die für's Richten oder oder Tauschen des Standrohres haben wollen
- frag bei Bilstein, was der Umbau auf Rallye- oder Gewinde kostet
- ich kenne jemand in München, der nur an dem Stummel interessiert ist (für Renn- Umbauten), der gibt dir noch was für dein Teil und du beschaffst dir ein anderes.
Geld musst du in jedem Fall nochmal in die Hand nehmen, ist zu befürchten. Das wäre aber auch der Fall, wenn du gerichtlich vorgehen würdest wollen.
Aber wenn du noch ein -intaktes- Pärchen nicht zu teuer kaufst und gibst ein FB weiter, kannst du die Kosten vielleicht etwas abfedern.
Das alles setzt voraus, dass Hr. S. dir die Federbeine zurückgibt...
Bleib gesund.
VG Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum