Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Nachdenklich (Allgemeines)

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Saturday, 18.04.2020, 22:02 (vor 36 Tagen) @ Walter2000

.....steht doch oben 2014/2015 gekauft

Also es war 2014/2015, da hab ich von Reiner Schlesinger Federbeine mit Negativsturz gekauft, wie sich im Nachhinein rausstellte war eines leider defekt.

Ab dem Zeitpunkt wo ich wusste das eines kaputt ist, habe ich Hr. Schlesinger darauf hingewiesen und wollte dem Kauf Rückgängig machen.

Er hat mir dann gesagt, das es schon zu langer her wäre und er nicht mehr bereit wäre mir mein Geld zurückzugeben.

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum