Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

1802 Motor (Allgemeines)

Tessi @, Fürstenfeldbruck, Monday, 20.04.2020, 17:48 (vor 41 Tagen) @ Wolfgang

Hallo zusammen Hallo Wolfgang,

ich bin zwar auch nicht der E21 Spezialist, aber irgendwann in der Sturm und Drangzeit, war wohl 87 habe ich beim Einbau eines 320i K-Jettronik Motors in einen tii mitgemacht, der Besitzer war schon glücklich so einen Motor gefunden zu haben und ein befreundeter Automechaniker Meister meinte auch da spräche eigentlich nichts dagegen.

So weit ich mich erinnern kann waren die Einspritzventile wie bei der Kugelfischer im Ansauggedöns eingebaut. Von denm ganzen Schiebergedöns hatten wir natürlich auch keine Ahnung, Block und Kopf vom 320i und die ganze Einspritzung umgebaut. Hauptsache das Ding fuhr danach wieder. War eine Aktion von zwei Samstagen damals.

Gute Gesundheit an Alle und genießt die Sonne

ciao Tessi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum