Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

2000CS 04/68 Antriebswellen Hinterachse-Lochbild Kurzhals (Allgemeines)

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Monday, 27.04.2020, 19:26 (vor 34 Tagen) @ peterzehner

Hallo Peter,


auch wenn du ja quasi eh schon die Lösung fast gefunden hast, hier ein LINK
von den Kurzhalsdifferentialen:


https://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=109428


Ebenso ein paar Maße in einem der anderen Beiträge von diesem Thread damals.

Es gibt ja bei den Kurzhalsdifferentialen gesteckte und geschraubte Flansche und ebenso ist die Stärke der Flansche unterschiedlich.
Ich bin mir bis heute nicht sicher ob die "Gesamtbreite" aller Kurzhalsdifferentiale gleiche ist und ich somit auch jede Abtriebswelle montieren kann.
Weiß das hier zufällig gejamand?

Es würde jetzt hier zu weit führen, weil es nur die Kurzhals-Diff betrifft und nicht dein Thema.


Berichte doch einfach mal Peter wenn du dabei bist und mach doch wenn möglich auch Bilder.


Beste Grüße


Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum