Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

2002 TURBO in schwarz (Allgemeines)

sise122 @, Freising, Wednesday, 29.04.2020, 08:58 (vor 217 Tagen) @ Michael, Overath

wahrscheinlich wird sich das nicht mehr klären lassen, es gibt ja in der auflistung schon eine "dunkelziffer"
ein mitglied vom club restauriert(e) den in rot ausgeliefeten turbo, der war auch nicht mehr rot, farben lassen sich wechseln und das war damals gar nicht so selten!
ich bin oder war übrigens auch nie ein großer fan vom turbo, er hat mir immer gefallen,
so mancher "normaler" 02er bekamm in unserer jugend turbo verbreiterungen und spoiler verpasst. für mich ist das ähnlich wie beim e30 m3, schön sein kann er am besten.
ich fürchte das ich einer der wenigen turbofahrer bin, der lieber ohne turbo fährt, der originalmotor steht hübsch aufbereitet im büro.

vg sepp

--
klar hat sise auch einen richtigen namen
si ist siegi (sieglinde meine frau)
se bin ich, sepp so sagt man in bayern zu josef


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum