Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Kaltstartvorrichtung tii (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Schliep @, Eicklingen/Celle, Sunday, 03.05.2020, 13:26 (vor 23 Tagen)

Hallo Leute,
langsam bekomme ich auch mit Eurer Hilfe meinen 2000 tii in den Griff. War heute mit einem Nebelgerät auf der Suche nach Falschluftquellen. Habe zwei gefunden, bei einer dritten weiß ich nicht so richtig weiter. Bei kaltem Motor kommt aus der Kaltstartvorrichtung, die an der KuFi-Pumpe angeschraubt ist, mächtig viel Dampf raus, d. auch Luft rein. Soll das so sein, oder ist die diese vielleicht durch die ehemals lange Standzeit der Wagens kaputt. Soll da Luft von außen reinströmen können ?
Mir ist die Funktionsweise nicht so ganz klar.
Vielen Dank für die Hilfe,
Jost:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum