Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Kaltstartvorrichtung tii (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Schliep @, Eicklingen/Celle, Sunday, 03.05.2020, 14:46 (vor 147 Tagen) @ sundw2002

Hallo und Danke,
das reicht doch eigentlich schon um zu erkennen, dass da eine Undichtigkeit vorliegt. Denn die Schläuche sind richtig angeschlossen und neue Schläuche sind es auch. Ordnungsgemäß kommt die Luft dann ja ausschließlich vom Luftsammler (-schlauch)und nicht von außen.(Logisch, denn da ist sie ja nicht gefiltert) Da aber sehr viel Dampf genau oben aus dem Kaltlaufgehäuse raus kam, wo die Stange aus dem Gehäuse kommt, ist da doch eine Undichtigkeit. Ich gehe der Sache nach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum