Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kaltstartvorrichtung tii (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Wolfgang @, Ahrweiler, Monday, 04.05.2020, 08:11 (vor 146 Tagen) @ Schliep

Du solltest mal schauen, ob sich der Schieber auch bewegt bzw. ob die Einstellwerte stimmen.
Dazu erst mal bei kaltem Motor messen, ob der Anreicherungshebel an der Pumpe abgehoben ist, dann ob bei angehobenem Regelkonus der Abstand Anreicherungshebel zum Anschlag an der Pumpe das richtige Maß hat und dann ob er warm auch weit genug ausfährt.

In seltenen Fällen verliert das Dehnstoffelement im Innern schon mal seine Fähigkeiten, dann muss ein neuer Regler her, der nicht ganz günstig ist....

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum