Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Domlager mit Uniball (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 05.05.2020, 00:02 (vor 26 Tagen) @ mneger

Also, verstellbare Domlager für Standardfedern, die das Auto nicht wieder ca. 8-10mm Höherlegen gibt es meines Wissens nicht am Markt.
Mit Standardfedern bekommst Du sowieso ohne ans Blech zu gehen gerade mal etwa 1 Grad negativer, d.h. ca. -0°30' Sturz. Wenn es mehr sein soll musst du den Hammer schwingen oder auf kleine Federn gehen.
Ansonsten kannst Du auch nicht einstellbare kaufen und auf dem Achsmeßstand anzeichnen und zuhause dann bohren.
Ich habe mir mal ein Vorrichtung gebaut, damit kann ich die Serienteile Spannen und umbohren.
[image]
Ich habe auch schon Seriendomlager auf einstellbar umgebaut (innerhalb der Grenzen ohne ans Blech zu gehen).

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum