Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

oberen Räderkastendeckel abdichten (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

2002dw @, Witten, Tuesday, 05.05.2020, 09:34 (vor 22 Tagen)

Hallo liebe 02 Freunde,

ich habe eine Frage zur Abdichtung des oberen Räderkastendeckels. Links und rechts gibt es ja Papierdichtungen, die man austauschen kann. Unten erfolgt die Abdichtung wohl über einen Teil der Zylinderkopfdichtung.

Wird der Deckel wieder dicht, wenn ich den Deckel abnehme und neu montiere? Besonders unten habe ich Bedenken, da ich diese Dichtung ja nicht einfach tauschen kann. Kann ich Dichtmittel verwenden? Wenn ja, welches?

Wie immer freue ich mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.

Bleibt gesund und munter!

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum