Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BAVARIA TOUR 2021 (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

andy @, Velbert, Saturday, 09.05.2020, 09:32 (vor 171 Tagen)
bearbeitet von Moderator - cw, Tuesday, 26.05.2020, 08:15

[image]

Hallo zusammen,

unter dem obigen Logo sollen in gut einem Jahr, nämlich vom 2. bis 6. Juni 2021, wieder WAGEN DER NEUEN KLASSE im deutsch/österreichischen Alpengebiet die sprichwörtliche FREUDE AM FAHREN geniessen.

Die BAVARIA TOUR 2021 wird sich nicht wesentlich von ihren vier Vorgängerinnen unterscheiden, ausser dass es diesmal eine Begrenzung in der Anzahl der akzeptierten Fahrzeuge gibt - 350 Autos haben uns 2016 schon ganz schön zugesetzt. Die Ausfahrten werden wir wieder in vier kleinen Gruppen fahren, diesmal jedoch ohne jeden Wettbewerbsstress - nur aus reiner FREUDE AM FAHREN. Natürlich treffen wir uns dabei unterwegs wieder zu gemeinsamen Frühstücks-, Mittags- und Kaffeepausen. So soll es wieder einmal über den großen Ahornboden in die Eng oder auf über 2.000 m in Buggi's Dorfstadl nach Kühtai gehen.

Am Freitag zwischen den beiden fahraktiven Tagen soll es diesmal planmäßig nicht nur zu BMW Classic gehen (das auch), sondern vom Relaxtag in Oberammergau reicht das wählbare Angebot über eine Wanderung durch die Partnachklamm sowie den Besuch der Königsschlösser bis zur zünftigen Floßfahrt auf der Isar.

Mitglieder des BMW 02 Club e.V., die mindestens im Vormonat der Nennung schon Mitglied waren, können schon ca. 1 Woche vor allen anderen über das aus 2016 bekannte Nennungsportal ihre Anmeldung abgeben und geniessen zu alledem noch einen Nenngeldbonus des Clubs.

Aber das steht ja alles auf der Website der BAVARIA TOUR 2021 (www.bavaria-tour.info), die wir stets aktualisieren werden.

Für die facebook Freunde empfiehlt sich die Gruppe BAVARIA TOUR 2021 (www.facebook.com/groups/BAVARIATOUR2021).

Wir freuen uns darauf, recht viele von euch im Juni in Oberammergau gesund und munter begrüßen zu können.

BAVARIA TOUR 2021
im BMW 02 Club e.V.

Andy Andexer
und das Organisationsteam

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum