Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Tii Öldruck, Pleuellager, Motorrevision (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Sunday, 10.05.2020, 15:18 (vor 16 Tagen) @ janbunke

Hmm, gute Frage, bin eigentlich auch zunächst von messen ausgegangen. Irgendwo im Forum stand halt das auf dem Lager eine Nummer draufsteht die man nachbestellen soll? Bin dann davon ausgegangen daß diese je nach Standard oder Übermaß unterschiedlich ist. Aber keine Panik ich neige nicht zu Schnellschüssen und durchdenken für gewöhnlich erst alles bevor ich irgendwas einbaue.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum