Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

2000CS 04/68 Antriebswellen Hinterachse-Lochbild Kurzhals (Allgemeines)

peterzehner @, 19348 Bresch, Monday, 11.05.2020, 12:07 (vor 14 Tagen) @ CAndreas

hallo Andreas,
ich muss mich leider revidieren.Du hast Recht.
In der Tat gab es diff-seitig zum Langhals und Kurzhals auch mehrfachgebohrte Flansche.Das geht aus den BMW ETK Bildern 33/06/17 und 33/0913 und 33/11/02 hervor.
Es gab aber auch 3 verschiedene Typen Wellen,wo allerdings jeweils nur eine Bohrungsalternative
für die Löcher im Flansch angegeben wurde.Insofern gab es dann leider nie Alternative Bohrmuster zusammen auf den radseitigen Flanschen.

In meinem Fall mit der alten Welle Bild 33/13/01 würde mir nur der Einbau der alternativ unsymmetrisch gebohrten Flansche der Welle Bild 33/13/03 helfen.
ABER WO GIBT ES DIE NOCH ??
Gruß
Peter

--
Grüße von Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum