Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Tii Öldruck, Pleuellager, Motorrevision (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Monday, 11.05.2020, 12:17 (vor 86 Tagen) @ Wolfgang

Ja stimmt, ich wüßte auch zugerne wo das Defekte Lager steckt. Den Ölfilter habe ich mit einem Holzstemmeisen auseinander genommen damit beim öffnen nicht zusätzliche Späne entstehen welche die Diagnose unmöglich machen. Hengstfilter von W und N normale Ausführung.
Was mich noch abschließen beschäftigt ist ob die Kufi darunter wohl gelitten hat und ob ich sie wohl einigermaßen gespült bekomme. Den Kurbelwellen Simmering mache ich neu. Habe noch vom Kufiseminar im Kopf das ich den originalen von BMW verwenden soll mit der Einschlaghilfe, glaube die Info kam von Walter:-) ,der mich bitte berichtigt falls ich Unfug schreibe. Danke dafür. Solange Kufi und Kopf in Ordnung sind bleibe ich noch entspannt. Denn dann wird's wohl teuer und ungemütlich. Schön das Du auch über die Ausführungen drüber gesehen hast, Deine pragmatische und strukturierte Herangehensweise in den Forumsbeiträgen ist immer wieder hilfreich und erstaunlich verständlich.:ok: Torsten.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum