Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neue Klasse Bremsanlage (Allgemeines)

ulisch, Monday, 11.05.2020, 20:56 (vor 19 Tagen) @ Sebastian

Hi Sebastian,

der BKV kommt unter den Ansaugtrichtern und den Gummitüllen zum Ansaugfiltergehäuse zu liegen, da geht es schon eng zu, daher passt nur die TILUX Version ( oder 2000CS Version) rein, die hat kleineren Durchmesser und ist länger als die standard Version! Zumindest kann ich das aus direktem Vergleich 2000 A und 2000 CS sagen. Über Hauptbremszylinder kann ich nicht viel sagen, ausser dass es Einkreissysteme zunächst waren, später dann Zweikreiser. BKV und HBZ sind Raritäten, wobei Dichtsätze für einen Zylinder wahrscheinlich noch zu bekommen sind.
Gruss
Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum