Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Motorraum in US Version 2002 (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 14.05.2020, 14:53 (vor 16 Tagen) @ volkert

Hallo Volkert,

die Sekundärluftpumpe sitzt unter der Lima beim späten USA-02. Für den Klimakompressor ist auf der rechten Seite ganz unten Bauraum vorgesehen. Beides gar nicht in Konflikt mit der normalen Einbauposition für den Waschwasserbehälter und die Zündspule. Habe ich auch so noch nicht gesehen. Vielleicht ist sind die Teile ja auch anderen Gründen gewandert und waren nicht von Anfang an da. Es scheint mir sowieso einiges modifiziert zu sein, mindestens sieht es so aus als wenn die Sekundärluftpumpe nicht da ist.

Der große Luftfilter und der E21-Vergaser dadrunter ist beim 76er Modell allerdings richtig.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum