Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Tipps für Felgen-/Reifenkombination gesucht (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Friday, 15.05.2020, 21:21 (vor 10 Tagen) @ BMW_1602-touring

Hallo Daniel,

hat dein Auto denn noch die alte "chrom" Front oder schon die Faceliftfront mit schwarzem Kunststoff Grill?

Ohne die Radläufe bördeln zu müssen wird da eigentlich alles über 5,5 zoll Breite und 165er Reifen nicht möglich sein.

Wenn's zeitgenössisch bleiben soll, finde ich auch alles über 13" Zoll sieht zu modern aus.

Auf einem Touring finde ich ja die originalen BMW Pedrini Räder wunderschön!
https://www.wallothnesch.com/leichtmetallrad-5x13-touring-wird-4x-pro-auto-benoetigt-36...

Dazu 165er Michelin XAS (ein toller Reifen mit klassischem Profil)...

Etwas sportlicher wären dann z.b. Borrani Stahlsport Felgen mit den dreieckigen Löchern oder mit den Runden wie es sie von CMR / Alpina gab!

Auch das Alpina Alu-Rad ist hübsch!

Kreuzspeichen und Co und alles Richtung 15" finde ich kommt erst ab E21 und jünger gut rüber!

Grüße aus München
Michel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum