Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Gibt es noch komplette Fahrwerke? (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Friday, 15.05.2020, 21:49 (vor 10 Tagen) @ s4cc

Ich finde den Preis nicht gerechtfertigt für Bilsteindämpfer und H&R Federn die mir ca. 40mm bringen (ca. 1000 Euro).
Zu dem fährt das Auto noch gar nicht.

D.h. Du beschwerst Dich über etwas von dem Du gar nicht weisst, ob und wie es funktioniert?
Das ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar.
Die Dämpfer haben eine andere Kennlinie, haben Rebound, sind auf die Federn abgestimmt, die vorderen Dämpfer sind ja auch noch vom Gehäuse anderst.

Also wenn Du ein Rundsteckenfahrwerk willst ist es zu weich, wenn Du einen Lowrider sein willst, wird es zu hoch sein - aber motzen ohne das Fahrwerk zu je gefahren zu sein ist ok?

Vielleicht hat Du es nur zu teuer gekauft?

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum