Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kühlwassertemperatur zu niedrig (Allgemeines)

ralph ⌂ @, aachen, Sunday, 17.05.2020, 20:26 (vor 165 Tagen) @ ralph

Hallo zusammen,

nachdem einige andere Dinge Vorrang hatten , bin ich heute endlich mal dazu gekommen, eine andre Temperaturanzeige einzubauen.

Sie zeigt plausible Werte an, geht also bis ca zur Mitte der Anzeige hoch.

Das Problem ist also beseitigt.

Allerdings glaube ich nicht, dass die alte Anzeige kaputt ist. Sie ist frei beweglich und man kann keine äußeren Beschädigungen erkennen. Da ist doch ein Widerstand eingelötet, kann es sein, dass der nicht richtig funktioniert ? Ich bin nicht der große Elektroniker, aber der sollte doch relativ leicht auszutauschen sein, oder ? Hat das schon mal jemand gemacht ?

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum