Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Radio regelt von alleine leiser (Allgemeines)

thpeter, Sunday, 31.05.2020, 08:17 (vor 37 Tagen)

Hallo Forum.
In meinem 63er 1800 ist noch das Originalradio verbaut. Dieses regelt sich, und ich bin der Meinung erst seit gestern, nach dem Einschalten prinzipiell in der Lautstärke etwa 30% leiser. Ich schalt quasi mit voller Lautstärke an und gleich danach wird’s leiser.
Kann mir in dem Zuge evtl jemand sagen, was der kleine Drehregler hinter dem rechten Regler des Sendersuchlaufs macht? Den kann man auf drei verschiedene Stellungen drehen, welche farbig markiert sind.
Wie immer vielen Dank für eure Hilfe!!

Viele Grüße

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum