Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachfertigung Bezugsstoffe für NK (Allgemeines)

NK1965 @, Wednesday, 03.06.2020, 21:23 (vor 38 Tagen)

Hallo miteinander,

ich erwäge, die auf den beiden Fotos abgebildeten Bezugsstoffe (das Stoffmaterial, nicht das Kunstleder) nachfertigen zu lassen.

Der hellgraue Stoff wurde in der NK dabei nicht nur in Verbindung mit rotem Kunstleder, sondern auch mit schwarzem und dunkelgrauen Kunstleder verwandt. Er wäre also noch weitergehender einsetzbar.

Möglicherweise haben einige von Euch Lust, sich daran anzuhängen.

Ich lasse derzeit die generelle Machbarkeit und die Kosten abklären.

Wer Interesse hat, möge mir möglichst rasch eine PN zukommen lassen. Ich "sammele" dann erstmal die Interessenten und melde mich bei allen wieder, wenn ich Genaueres sagen kann. Interesse zu zeigen, ist dabei natürlich erst einmal unverbindlich. Entscheiden und verpflichten müssten sich Interessenten verbindlich erst dann (dann aber auch wirklich:-) ), wenn die Abnahmemenge und der Preis feststehen.

Ich will und werde mit der Sache bei alledem natürlich nichts verdienen. Und ich arbeite nebenbei auch noch in einem Beruf, mit dem ich das tatsächlich muss. Entsprechend rücksichtsvoll bitte ich Euch bei Euren Anfragen mit mir umzugehen.

Liebe Grüße Micha[image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum