Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachfertigung Bezugsstoffe für NK (Allgemeines)

NK1965 @, Thursday, 04.06.2020, 10:16 (vor 38 Tagen) @ robi64

Hallo,

was soll ich da sagen, außer: Mercedes ist halt die falsche Automarke:-)

Nein, mal im Ernst: In solchen Regionen wird die Sache nicht ansatzweise ablaufen. Ich habe natürlich nicht einfach entschieden "Ach, jetzt übernehme ich den Job von BMW und lasse mal eben so Stoffe nachfertigen, was auch immer es kostet." , ohne mich vorher schlau zu machen. Ich bin tatsächlich ein gutes Stück weiter und habe vom Lieferanten auch schon eine grobe Preisangabe, die eine Nachfertigung sehr lohnend erscheinen lassen würde. Ich erwähne sie nur deshalb nicht, weil ich im jetzigen (immer noch: Vor-) Stadium weder jemandem den Mund wässrig machen noch Erwartungen zementieren möchte, die sich nachher nicht halten lassen. Wenn der Preis verbindlich ist, bekommen ihn alle genannt. Davor müssen Sie sich jedoch erst mal gemeldet haben, weil die zu fertigende Gesamtmenge den Preis natürlich maßgeblich mit beeinflusst.

Deshalb nochmals der Aufruf: Wer möchte, soll sich - noch vollkommen unverbindlich - einfach bei mir melden. Und dies müsste/möge bitte schnell geschehen.

Grüße Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum