Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Reparatur Zeituhr NK (Elektrik)

Eric65 @, Dingolfing, Thursday, 04.06.2020, 11:26 (vor 32 Tagen) @ CAndreas

Hallo zusammen,

KaJa Tachodienst ist echt eine gute Adresse, die haben mir schon alles repariert und umgebaut, vom Motorradtacho, Zusatzinstrumente, Tacho-Wegstreckenumbauten und auch eine 02 ti-Uhr erste Serie repariert.
Das war aber ein echter Spezialfall für Herrn Jaglo. Die Uhr wurde gebraucht mit Funktionsgarantie erworben, äußerlich perfekter Zustand. Anscheinend hatte aber der Verkäufer die Uhr bei der Funktionsprobe verpolt, die Schäden am Werk waren ... wirtschaftlicher Totalschaden.

Nur der äußere Zustand von Note 1 hat eine Reparatur gerechtfertigt, denn Kaufpreis und Reparaturkosten übersteigen den Neupreis.

Wie es bei NK-Brocken aussieht kann ich nicht sagen, die sind doch sehr selten, 02 ti/tii Zusatzuhren waren sogar einige Zeit neu als Repro lieferbar, aber schon heftig teuer, ca. 400 - 600 Euro/Stck..

Gruß Eric

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum