Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachfertigung Bezugsstoffe für NK (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Thursday, 04.06.2020, 17:49 (vor 38 Tagen) @ NK1965

Hallo Micha,

ich weiss nicht wie das mit den restlichen Stoffen ist, aber der graue Stoff wurde zumindest auch bei den frühen 1600-2 in kombination mit schwarzem Kunstleder verwendet!

Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass das auch für den brauen oder ggf. blauen Stoff gilt...

So auch in meinem 68er 1600-2.
Bei mir selbst sind die Sitze zwar in absolut unberührtem Originalzustand. Wenn der Preis passt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen etwas von dem grauen Repro-Stoff für meine Schalensitze abzunhmen...

Ich bin gespannt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum