Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachfertigung Bezugsstoffe für NK (Allgemeines)

NK1965 @, Thursday, 04.06.2020, 22:40 (vor 36 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli,

sorry, aber Interessenten aus dem nahen oder fernen Ausland sammele ich nicht ein. Das müsste - wenn es dann konkret geworden ist - ja über Vorkasse laufen. Und kann dann noch eine Postfiliale eröffnen. Wie gesagt: Ich bin berufstätig...

Mein Lieferant und der Hersteller brauchen es außerdem ebenfalls schlank - ein einziger Ansprechpartner und Vertragspartner.

Ich denke, ich brauche nicht allzuviele Mitinteressenten, um einen vernünftigen Preis zu bekommen und die Nachfertigung für mich und die glücklichen Mitinteressenten starten zu können. Der Preis dürfte meiner Einschätzung nach bereits bei 5-10 von uns attraktiv werden.

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum