Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Nachfertigung Bezugsstoffe für NK (Allgemeines)

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Friday, 05.06.2020, 06:09 (vor 40 Tagen) @ NK1965

Hallo Micha,
Halte ich für eine Gute Idee ich würde allerdings das ganze mal über die Polnische Fa Nojser laufen lassen vielleicht Realisieren sie auch das Projekt ohne das du da Geld Investieren musst.
Nojser Produziert für BMW Oldtimer vor allem die Stoffe von Alpina und M nach aber auch Fußmatten in Erstausrüster Qualität, hier mal ein paar Beispielbilder

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Viele Grüße,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum