Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Temperaturanzeige spinnt?! (Elektrik)

ulisch, Friday, 05.06.2020, 12:09 (vor 31 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Danke Uli,

bin gerade erstmal dem anderen Tip nachgegangen: Batterie direkt an Karosse. Habe leider kein fettes Geflechtband zur Hand, aber provisorische Verbindung mit 1,5qmm bringt tatsächlich sichtbare Verbesserung, aber Rest bleibt. Werde mal so ein Geflechtband besorgen.
Glaube, dass das Instrument aber auch beteiligt ist: Änderung der Helligkeit der Instumentenbeleuchtung schlägt durch: Je heller desto mehr, das spricht deutlich für Masseanschluss des Instruments (Ableitung des Beleuchtungsstroms). Also krabbeln....
Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum