Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Temperaturanzeige spinnt?! (Elektrik)

ulisch, Saturday, 06.06.2020, 19:37 (vor 35 Tagen) @ ulisch

Danke an alle!

Eine 2x4qmm Verbindung von Batterie Polklemme (-) direkt zur Bordwand (Luftfilterhalteprofil) beim CS hat deutlich geholfen, knapp 30cm Leitung, Reinigen der Masseverbindung des Kombiinstruments und nun ist Ruhe.

Mal am Rande gefragt: Bei meinem Auto geht die Polklemme - Pol auf ein breites Kupfergeflechtband, welches am Block an den hinteren Stützbügel des Anlassers montiert ist. Bei meiner 2000 Limo ist es genauso. Der Motor scheint aber sonst keine EXPLIZITE elektrische Verbindung zur Karosse zu besitzen.
Fehlt da bei mir was? Zum Beispiel ne weitere Geflechtverbindung über die Gummiaufhängungen oder irgendwo anders?

Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum