Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Ausflug (Allgemeines)

ralph ⌂ @, aachen, Monday, 08.06.2020, 21:31 (vor 28 Tagen)

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich diese Woche mit der NK in Richtung Rom bzw ein kleines Dorf 50 km östlich davon fahren. Da das situationsbedingt nicht geht, haben wir umgeplant und sind erst mal in den Osten gefahren.
Ich bin angenehm überrascht, wie entspannt sich der 1800er auf der Bahn mit 130 km/h fahren lässt, der Touring ist da schon anstrengender.
[image]
514 km und es ist immer noch Sprit im Tank. Nur konnte ich nicht allen Insekten ausweichen... :-D

Übermorgen geht es weiter in den Spreewald und Richtung Rügen. Die Teterower Bergrennstrecke liegt am Wegesrand, mal sehen, ob wir da einen Stop einlegen.

Ich wünsche allen schöne Urlaubstouren

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum