Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Dichtgummis 1800 (Allgemeines)

thpeter, Wednesday, 10.06.2020, 17:39 (vor 34 Tagen) @ CAndreas

Hallo ihr.

Ich habe jetzt eine Antwort bzgl individueller Masanfertigung von Dichtgummis für Oldtimer erhalten. Alles in allem kosten 50m (kleinste Menge) knapp 1100 Euro. Aus 50m könnte man beim Heckdeckel locker 20 Einheiten schneiden; samt pro Einheit etwa 55 Euro. Aus meiner Sicht ein völlig akzeptabler Preis. Vorteil ist, dass die hergestellte Maschine ausgehändigt wird und die ist, mit 700 Euro, der größte Posten. Jeder weitere Nachschnitt neuer Gummis würde dann für 50m nur noch 400 Euro kosten.

Lange Rede, kurzer Sinn. Meint ihr, man könnte für diesen und ähnliche Dichtgummis 20 Leute zusammen bekommen, sie Interesse haben?

Viele Grüße
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum