Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Dichtgummis 1800 (Allgemeines)

NK1965 @, Wednesday, 10.06.2020, 20:01 (vor 34 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas,

so ganz verstehe ich es noch nicht. Wie ich ja bereits schrieb, besteht die Originaldichtung nicht nur aus Meterware - und das aus gutem Grund. Mit Meterware lässt sich der 1800er-Heckdeckel ganz sicher nicht zugleich vernünftig schließen und dicht bekommen. Weder in Richtung Heckscheibe noch auch und gerade an den 4 Ecken. Kann es vielleicht sein, dass an Deinem 1800 die Originaldichtung komplett fehlt und Du deshalb gar nicht weißt, wie die aussehen müsste?

Wenn wir über eine Dichtung mit den richtigen Formstücken neben der Meterware sprechen, wäre der von Dir genannte Preis sensationell Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei und das auch gleich mit mehreren Exemplaren. Die Hoffnung habe ich aber im Moment noch nicht

Da Du keine Nachrichtenfunktion aktiviert hast, kann ich Dich leider nicht direkt anschreiben. Schreib deshalb doch vielleicht Du mich mal direkt über das Briefsymbol oben an.

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum