Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Öldruckanzeige 1800TI, 1800TISA (Allgemeines)

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Friday, 12.06.2020, 17:00 (vor 29 Tagen)

Hallo Leute,
Nach 3 Jährigem Sammeln habe ich jetzt (fast) Alles zusammen, 1800TISA Kombiinstrument, 1800TISA Drehzahlmesser und den 1800TISA Tacho bzw 3200CS Bertone.

Was fehlt ist der Öldruckschlauch vom Verteilerflansch zum Kombiinstrument. Den Verteilerflansch wollte ich den Alten nehmen und eine Adapterhülse verwenden um den Schlauch darin zu Verschrauben und genau um diese Teile geht es.

Ein Freund aus den USA hat mir mal Bilder gesendet von den benötigten Teilen aber wo ich solche her bekomme bzw wer so etwas fertigt hat er mir leider nicht gesagt, genauso ist es mit der Länge der Leitung die sollte auch noch bemaßt werden wobei das ja das kleinste Problem darstellt.
Kann mir einer hier im Forum eine Firma bennenen die mir die unten Aufgeführten Teile fertigt?

Ich bin da echt schon am Verzweifeln.......

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Kann mir auch einer die Richtigkeit der gezeigten Teile Bestätigen?

Viele Grüße,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum