Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Öldruckanzeige 1800TI, 1800TISA (Allgemeines)

Knaudel @, Niederrhein, Saturday, 13.06.2020, 09:23 (vor 29 Tagen) @ 2002 ALPINA

Hallo Thomas,

geht ist dir in erster Linie um Originalität oder Funktionalität?
Eine funktionstüchtige Leitung herzustellen sollte kein Problem sein: Entweder direkt ein Schlauch, oder eine Kombination aus Schlauch und Bremsleitung.
Für einen detailgetreuen Nachbau brauchst du entsprechend ein Muster, oder detaillierte Zeichnungen. Die vorliegenden Fotos werden da nicht ausreichen. Die Bauteile sind dann für einen Dreher nicht sehr anspruchsvoll.

Ich hatte damals in meiner neuen Klasse das TiSa-Instrument nicht eingebaut, weil ich das Öl im Fahrgastraum nicht wollte...

Gruß Knaudel

--
[image]
Jeder so wie er mag!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum