Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Ausflug (Allgemeines)

ralph ⌂ @, aachen, Saturday, 13.06.2020, 21:02 (vor 23 Tagen) @ ralph

Hallo zusammen,

an der Teterower Bergrennstrecke waren wir .

Allerdings war alles zu und ich konnte nur ein paar Fotos von der Brücke machen.

[image]


Inzwischen sind wir seit gestern auf Rügen
https://gopro.com/v/Nly2vw6DKl6VQ

Hier gibt es ein Oldtimermuseum. Es ist kein spektakuläres Museum, aber auch nicht schlecht. Da standen neben den vielen und imposanten Eisenbahnen einige Autos rum. Alles nix, was man nicht schon mal gesehen hätte. Zum Thema BMW war da im wesentlichen ein EMW 340

[image]

Die NK läuft allererste Sahne und macht einen Riesenspaß. Nur wenn man de Klimaanlage einschaltet, wird es ab100 km/h etwas laut. Ansonsten braucht man für solche Urlaube kein moderneres Auto.

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum