Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Öldruckanzeige 1800TI, 1800TISA (Allgemeines)

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Saturday, 13.06.2020, 21:10 (vor 28 Tagen) @ 2002 ALPINA

Hallo Leute,
Ich bin jetzt schon ein ganzes Stück weiter. Die Leitung am Motor könnte man vom Bremsen Dienst nehmen entweder Brems oder Kupplungshydraulik. Auf der eine Seite kommt das auf das Winkelstück da in das Innengewinde M8x1, Das Aussengewinde kommt durch die Spritzwand und wird da mit der M14x1,5 Mutter befestigt. Innen dann die Starre Leitung wieder mit M8x1 dann zum Kombiinstrument und da dann mit der Überwurfmutter was vom Gewinde her noch Fraglich ist.
Jetzt ist die Frage gibt es das Winkelstück irgendwo als Normteil? das müsste dann Aussengewinde M14x15 haben und zweimal Innengewinde M8x1. Kennt Jemand der Bremsenschleuche nach Angaben fertigt also so wie auf dem Bild?

Was ich jetzt noch benötige wäre das Gewinde am Instrument am besten eine Zeichnung der Überwurfmutter.

Viele Grüße,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum