Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Einstellarbeiten (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Lars, Frankfurt @, 60385, Monday, 15.06.2020, 22:10 (vor 102 Tagen) @ Pit02

Hallo Pit,

ohne daß ich dem Wolf da jetzt dazwischenfummeln will und eine Grundsynchonisierung kann man mit so ein paar Gerätschaften und etwas Erfahrung schon durchaus auch selber machen. Aber ich wollte sagen: Der Brandl Harry kann mal ganz definitiv richtig was und ist dazu menschlich noch ein Supertyp ohne dicke Fresse und gewöhnungsbedürftige Umgangsformen.
https://www.bn-motormanagement.de/

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum