Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Befestigung des Aussenspiegels an der Türe (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

superoldie, Tuesday, 16.06.2020, 21:41 (vor 28 Tagen)

Liebe Kollegen und 02 Fans,

mein Türlackierer hat die Einsätze verloren (bzw. sie waren wohl defekt), die ins Blech eingedrückt werden. Damit können die Befestigungsschrauben des Spiegels angezogen werden.

Wer hat einen Tipp, wie man diese fehlenden Einsätze ersetzen kann, hat von Euch jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Wie befestigt ihr eure demontierten Spiegel ohne dieses kleine Bauteil?

Würde mich über eure Hilfe riesig freuen:-) , bis dahin, viele Grüße aus Essen

Christian

PS 1802 Baujahr 1972...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum