Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fahrzeugsuche...eine neverending Story! (off topic, eBay, privates)

Newling02, Wednesday, 17.06.2020, 01:21 (vor 25 Tagen) @ Newling02

Hallo erneut,

nachdem ich mit Wolf ein sehr interessantes Gespräch führen durfte (vielen Dank an dieser Stelle) und dieser mit seine objektive Einschätzung gegeben hat und sich dieser Eindruck durch Martin bestätigt hat, bin ich von dem Modell in Augsburg abgekommen und musste einsehen, dass dieses Fahrzeug "raus" ist.
Mein Ziel ist es für mein Budget kein Fahrzeug der Note 1 zu bekommen, sondern vielmehr ein ehrliches Auto ohne Rost, bei dem ansonsten auch gerne Arbeiten anstehen dürfen. Absolutes "No-Go" sind natürlich auch Blender die vorgeben ein solches Fahrzeug zu sein.

Daher meine erneute Bitte, diesmal an die Freunde der Freude am Fahren im Bereich MAINZ sich eventuell zu Erkennen zu geben, auch hier steht ein interessantes Modell, was sich hoffentlich auch im Nachhinein als solches rausstellt.

Eventuell wäre ja jemand bereit sich das Fahrzeug anzuschauen und diesen als ehrliches Fahrzeug oder "Blender" zu enttarnen.

Weiteres gibt es dann per PN.


PS: Erneuten Dank an Wolf, Martin und Martin für die Bereitschaft sich den Wagen in Augsburg angucken zu wollen, auch wenn das am Ende nichts geworden ist, Ihr seid Spitze.


Danke & Gruß

Jakob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum