Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Öldruckanzeige 1800TI, 1800TISA (Allgemeines)

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Wednesday, 17.06.2020, 17:36 (vor 17 Tagen) @ 2002 ALPINA

Hallo Leute,
Also ich kann jetzt Auflösen und Ihr seid echt alle Super, hier nochmal ganz Lieben Dank für Eure mühe hier im Forum, per WhatsApp, E-Mail oder Telefon.

Ich habe jetzt den flexiblen Schlauch vom Motor als Originalteil geordert das Kniestück bekommen eine Detailzeichnung für das Rohr im Fahrgastraum und von der großen Überwurfmutter. Mit dem ganzen bin ich zu einem Landmaschinenmechaniker bei uns im Ort gefahren und der wird mir auf alle Fälle das Rohr mit den Nippeln fertigen.

Die Überwurfmutter am Instrument habe ich mir ein Sechskantstahl mit 14mm Schlüsselweite besorgt die fertigt mir ein Guter Freund der eine Drehbank besitzt. Den Rest wie U-Scheibe und 14er Mutter gibt es ja noch bei BMW.

Vielen Dank,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum