Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Blinker Geht nicht (Allgemeines)

ulisch, Wednesday, 17.06.2020, 21:13 (vor 27 Tagen) @ CAndreas

Hi,

wie Andreas schon kommentierte: Kabel, Masse, Steckverbindungen. Wenn Warnblink tut, dann sollte das Blinkrelais in Ordnung sein, denn es muss zum Warnblinken ja auch arbeiten. Während die Warnblinke aber Dauerplusversorgung bekommt so wird fürs normale Blinken der Saft hinter dem Zündschloss gezogen (Klemme 15), vielleicht liegt das was im Argen. Oder der Blinkerschalter hat schlechte Verbindung zum Blinkrelaisausgang. Da der Warnblinkschalter in AUS Position das Signal durchreichen muss kann auch da ne Verbindung mau sein.
Also in Kürze: Alle Klemm und Steckverbindungen überprüfen, 10 zu 1 liegt der Fehler dort.
Gruss und viel Glück
Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum