Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Sicherung 5 (von 6) Rückfahrscheinwerfer (Elektrik)

2002dw @, Witten, Thursday, 18.06.2020, 10:10 (vor 17 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Sicherung Nr. 5 (Blinker, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer) in meinem 1600-2. Meistens (!) beim einlegen des Rückwärtsgang haut es die Sicherung raus. Der Schalter am Getriebe ist neu von Herth&Buss.

Was kann das sein? Kann man die Kabel auf dem Schalter verkehrt aufstecken? Ich kann mich an keine Beschriftung auf dem Schalter erinnern.

Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich habe nur noch heute Zeit zum reparieren, morgen muss ich zum Tüv.


Vielen Dank schon jetzt für euere Hilfe.

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum