Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Private Ausfahrt am Niederrhein mit Rallye-Sequenzen (Allgemeines)

chamonix1602 @, Köln, Sunday, 21.06.2020, 18:38 (vor 20 Tagen)

Hallo zusammen,

da – wie im Clubtelegramm vom 10.06.2020 bestätigt – aktuell alle Clubaktivitäten und Ausfahrten erst einmal aufgrund der Covid19-Pandmie auf Eis gelegt sind, war ich um so erfreuter, dass die Oldtimer-Rallye in Viersen dieses Jahr stattfindet.

Sie wird allerdings nicht als Tagesveranstaltung wie in den letzten Jahren stattfinden, sondern sie ist so geplant, dass die Fahrer die Rallye individuell zwischen dem 11.07.2020 und dem 09.08.2020 fahren können. Die Anmeldung ist seit dem 23.05.2020 möglich. Anmeldeschluss ist der 10.07.2020 und die Teilnahme kostet nichts. Weitere Informationen zu der Planung findet ihr hier.

Letzte Woche haben Olaf (Nattenberg) und ich eine kleine private Tour im Münsterland gemacht. An dem Tag haben wir uns über die Rallye unterhalten und hatten die Idee, dass es ja schön sein könnte, wenn wir die Rallye – unter Berücksichtigung der geltenden Bestimmungen während der CoVid19-Pandemie – privat fahren. Wir haben uns nun dazu entschieden, dass wie die Rallye am 09.08.2020 fahren möchten.

Vielleicht haben ja andere Menschen aus dem Forum Lust, sich uns an dem Tag anzuschließen. Wir wollten in Viersen gegen 11:00 Uhr starten. Die Strecke für den Tag ist laut Organisationskomitee ca. 60 km lang und das Ziel wird am Steinlabyrinth am Hohen Busch in Viersen sein. Wenn jemand Lust hat, kann er sich unter dem folgenden Link anmelden: https://www.oldtimer-viersen.de/index.php/2-uncategorised/49-32-viersener-oldtimerrally...

Weiteres zu dem Tag, Treffpunkt und anderem Organisatorischem etc. sollten wir im kleinen Rahmen unter den Interessierten klären. Schickt uns doch eine PN, wenn Ihr Euch uns anschließen möchtet – vielleicht bekommen wir ja ein kleines 02er-Grüppchen hin.

Viele Grüße

Dirk und OLAF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum