Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zeit der Vorstellung (Allgemeines)

Ralph1968, Tuesday, 23.06.2020, 17:09 (vor 18 Tagen)

Hallo zusammen,
da ich nun schon eine ganze Weile hier mitlese, dachte ich mir, ich stelle mich jetzt erstmal vor.
Ich heiße Ralph, bin 51 Jahre alt und wohne in Wolfsburg
Nachdem ich ein VW Golf Cabrio wieder auf die Straße gebracht habe, bot mir ein Freund einen BMW 1602 Bj. 1975 aus Zeitmangel und andere Prioritäten an. Ich muss allerdings auch sagen, ich war als Kind schon ziemlich begeistert von dem Auto.
Das Fahrzeug ist komplett zerlegt. Die Karosserie ist entrostet, geschweißt, grundiert und lackiert.
Der Motor, ein 1,6 L mit 85 PS ist überholt, Getriebe und Differential sind im Austausch neu gekommen.
Nun hoffe ich auf eure Unterstützung mit Rat und Tipps, damit ein weiterer 1602 wieder auf die Straße kommt.
P.s. Bilder folgen natürlich!!

Vielen Dank und Gruß
Ralph
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum