Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Lager Querlenker (Allgemeines)

juru @, Garmisch-Partenkirchen, Sunday, 28.06.2020, 19:22 (vor 14 Tagen) @ Martin/Franggn

Hallo Martin,
Dir auch vielen Dank für die Tips.
Ich hab mit gestern eine ca. 7cm lange Alubuchse und dann mittels dicker Beilagscheibe auf der anderen Seite und einer M12 Gewindestange die Dinger ausgepresst bekommen.
Voerher habe ich den Gummi ein wenig brennen lassen.
Alles gut, aber wenn ich etwas zum ersten Mal mache, bin ich lieber vorsichtig, denn nach fest kommt meistens ab.
Auf alle Fälle ist jetzt Abbeizer drauf und wirkt ein, dann fahr ich diese Woche zum Strahler (Walnuss) und dann kommt Rostschutz und Brantho Korrux drauf.

EIn herzliches Dankeschön an die Profis hier im Forum, immer wieder eine Freude: HIer wird einem geholfen.
Schöner Wochenanfang

Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum