Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Original oder gehören die dort nicht hin? (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

JoachimG. ⌂ @, Monday, 29.06.2020, 11:47 (vor 13 Tagen) @ Ralph1968

Hallo,

da gehört keine Scheibe dazwischen, es ist im Teilekatalog auch nichts dergleichen verzeichnet.

Vermutlich wird es aber auch gar nichts ausmachen wenn die Scheibe dort bleibt, aber alleine die Tatsache dass es noch einen gibt an dessen Fz. eine Scheibe unterlegt ist sagt doch gar nichts aus....

Die Fahrzeuge sind mittlerweile 50 Jahre (und älter) und ich gehe stark davon aus, dass die allerwenigsten Ersthandfahrzeuge sind. Da weiß doch heute niemand mehr wer da in den letzten Jahrzehnten dran rumgefrickelt hat.

Viele Grüße, Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum