Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hallo Andre.Einspritzdüsen Frage E28 ( Total OT ) @ eric65 (Allgemeines)

janbunke ⌂, Greven, Monday, 29.06.2020, 12:57 (vor 13 Tagen) @ vl1602
bearbeitet von janbunke, Monday, 29.06.2020, 13:04

Vermutlich ist die Farbe auch nur innerhalb des gleichen Einspritzsystems relevant.
Ich nehme an, daß die Durchflußmenge damit angegeben wird. (André sagt ja, daß das passt)
Quer tauschen von einem völlig anderen Einspritzsystem (L-Jetronic vs. Bosch Motronic) geht natürlich sowieso nicht. Man sieht es ja an den völllig unkompatiblen Widerstandswerten. Da fackelt natürlich das Steuergerät ab, wenn der Strom mal eben fast 7 Mal so hoch ist. Das machen die Ausgangstransistoren nicht mit.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum