Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vielen Dank! (Allgemeines)

André,DIN @, 46535 Dinslaken, Tuesday, 30.06.2020, 17:24 (vor 14 Tagen) @ Eric65

Hallo Eric.

Erstmal vielen Dank an alle für die Antworten.

Besonder natürlich an Dich, Eric! Hatte ich mir doch gedacht, daß die kompetenteste
Antwort von Dir kommen würde.

Bin ja immer nur "zwangsläufig" mit dem E28 zu Gange und da habe ich schon oft im www.
Deine Antworten gefunden. Wir werden dann mal doch lieber die Finger von den "fast gleichen" ESV lassen und die Vorhanden überholen lassen. Die sind nämlich ziemlich hinüber...

Hierzu noch eine Frage: Der Kollege hat seine ESV schlauerweise mit Bremsenreiniger
"gereinigt" und diese dadurch meiner Meinung nach geschrottet. Sind die jetzt durch Überholung überhaupt noch zu retten? Oder muß ich zur Sicherheit andere Gebrauchte
überholen lassen? Die Teile bestehen ja Hauptsächlich aus Kunststoff.

Vielen Dank

Groetjes André

--
Send from Schreibmachine, wooden desk and didgeridoo remastered. Good old germany!

[image]

"Alles nur Peanuts"(kleine,beige,leckere Dinger!)
"Der MEISTER ist der beste"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum