Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Frage zu Stoffen NK 2000 (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Tuesday, 30.06.2020, 22:22 (vor 13 Tagen) @ timiboy

Hallo Timo,
Dein Fahrersitz sieht genauso aus wie meiner. Ich habe mir 1m Stoff geholt beim Freundlichen und der liegt jetzt schon seit 3 Jahren bei mir im Keller. Mein Sattler (Thomas Mack) würde ja nur die Stoffbahn an der Sitzfläche Tauschen und das Alte Kunstleder übernehmen damit nicht alles "neu" Aussieht. Aber da muss man echt alles an Stoff neu machen weil das sonst Mistig aussieht. Der neue Stoff ist auch etwas Anderst als der Alte.
Ich habe mir jetzt einen Beifahrersitz besorgt und wechsle da jetzt die Sitzauflagen das würde ich Dir auch Empfehlen so hat das Auto auch noch ein wenig Patina.

Viele Grüße,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum